Tag der Heilung

In diesem Workshop - Tag der Heilung...

...wollen wir die Zeit nutzen und uns einen Überblick über verschiedene Anwendungsweisen und praktischen Übungen zum Thema "Heilung - Selbstheilung" zu verschaffen.

Dies kann in Form von:
- einer Meditation
- durch Handauflegen
- einfließen lassen von Heilfarben
- Kahiryanur Balance (Stimmgabeln)
- Ausgleichsübungen für unsere Elemente, Chakren und Körperebenen, geschehen.

Um nur einige zu nennen.

Durch aktives Umsetzen und Anwenden der Übungen wird unsere Wahrnehmung sensibilisiert und im Tagesbewusstsein eingebunden.
Wobei jeder Teilnehmer selbst frei Wählen kann, ob er nur Empfangener sein möchte oder auch aktiv einem Partner im freien Geben und Nehmen zu Verfügung steht.

Kurze Erläuterungen zu den Übungen und deren Abfolgen ermöglichen so ein Verständnis für die unterschiedlichen Ausdrucksformen von Heilanwendungen und der dabei fließenden Schwingungen (Frequenzen) und ihrer Selbstheilungskräfte.

Auch könne wir uns gerne über offene Fragen zum Thema Heilung austauschen und/oder eigenen Erfahrungen eingebracht werden.
.......................................................... ॐ .....................................................


Gerne könnt ihr "Selbstgemachtes" und Getränke für ein gemeinsames Tages-Buffet mitbringen.
 

Kosten: nach eigenem Ermessen und Möglichkeit - frei gebend.

 

Wann & Wo:

Samstag, in 2018 , von 10 Uhr - ca. 18 Uhr

Wo: Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung - unter:  Kontakt
.......................................................... ॐ .....................................................

Hinweis:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilpraktiker Erlaubnis.