Tages-Workshop "In Balance kommen"

Ein Workshop zum kennenlernen.
Fühlen, wahrnehmen, auftanken...  und sich wohlfühlen.

Viele Menschen hört man sagen...

"Ich bin Erschöpft, Müde, Antriebslos und muss mich immer öfter hinlegen"

Aber woher kommt die Disharmonie in uns und was kann man tun, um sich körperlich besser zu fühlen.

Einhergehend mit der Dimensions-Anhebung der Erde und den immer feiner und höher schwingenden Einheits-Energien...  wurden auch Informationen aus den dazugehörigen Bewusstseinsbereichen in all unsere Zellen aufgenommen.

Diese führen dazu, dass sich auch unser Körpersystem den neuen Gegebenheiten anpasst.

Beim Einen schneller - beim Anderen nur langsam.

 

So kann es sein, dass dieser körperliche Prozess bei manchen Menschen Begleiterscheinungen, wie z. Bsp. oben beschrieben, auslöst.

Daher gibt es hilfreiche Übungen und einfache Anwendungen, die uns je nach Bedarf dabei unterstützen, dass eigene Körpersystem wieder in einen harmonischen Ausgleich zu bringen.

Damit wir wieder "Fit und Aktiv" am Leben teilnehmen können.

An diesem Tag wollen wir einige Übungen aufzeigen und gemeinsam zur Anwendung bringen.
Durch das eigene "fühlen" kann so eine positive Veränderung wahrgenommen werden.
Eine Abschlussmeditation runden diesen Workshop ab.


Gerne könnt ihr "Selbstgemachtes" und Getränke für ein gemeinsames Tages-Buffet mitbringen.

 .......................................................... ॐ .....................................................

 

Kosten: nach eigenem Ermessen und Möglichkeit - frei gebend.

 

Wann & Wo:

Sonntag, in 2018 von 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr   (weitere Termine auf Anfrage)

Wo:  Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung - unter:   Kontakt