Tages-Workshop "energetische Anteile"

Oft hört man in Unterhaltungen etwas von Anteilen - oder Anteilsausgleich - oder transformierte Anteile!

Aber was ist eigentlich damit gemeint?

 

Was sind sogenannte energetische Eigen- oder Fremdanteile?

 

Wie kann ich erkennen, ob eine andere Person Anteile von mir trägt oder ich Anteile genommen/gegeben habe?

 

Weshalb bekommt man meistens nicht mit, wenn Anteile getauscht werden?

 

Kann man seine eigenen Anteile zurückholen und Fremdanteile wieder abgeben?

 

Wie wird ein solcher Anteilsaustausch vollzogen?

 

Was sollte dabei Beachtung finden?

 

Welchen Nutzen haben wir davon - oder was können wir daraus lernen?

 

Verschiedene Erklärungen und praktische Beispiele helfen uns, den Sinn im Lernprozess zum Thema "Anteile" besser zu verstehen, um sie letztendlich auch selbst Anzuwenden.

Und...

damit wir so weitere Erkenntnisse wahrnehmen und in unser Hier & jetzt integrieren können.

 

 

Gerne könnt ihr "Selbstgemachtes" und Getränke für ein gemeinsames Tages-Buffet mitbringen.

 .......................................................... ॐ .....................................................

 

Kosten: nach eigenem Ermessen und Möglichkeit - frei gebend.

 

Wann & Wo:

Samstag:  ................2018,  von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr  

Wo: Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Für weitere Fragen nutzen Sie bitte das   Kontakt  Formular. Danke