Meditatives Malen

"meditatives Malen"

 

 

Ort wird noch bekannt gegeben

Gemeinsam lauschen wir einer liebevoll geführten Meditation.
Lassen und führen an kraftvolle Plätze oder zu fantasievollen Orten.
Geben uns auf dieser Reise sanften Energien hin und nehmen sie in all unseren Zellen auf. 

 

Noch getragen in den lichtvollen Schwingungen, bringen wir dann aus der Meditation heraus unsere Empfindungen, Wahrnehmungen und Gedanken frei-fließend auf Papier oder Leinwand.

Füllen ein weißes Blatt mit dem, was uns bewegt, berührt oder was wir hinein geben möchten.

 

Offen und ohne jede Bewertung...  schauen wir uns dann gemeinsam die entstandenen Werke an.
Und wenn es individuell gewünscht wird - auch besprochen.

 

Hinweis:
Bringt bitte Kleindung mit, welche auch mal einen Farbfleck abbekommen kann. (Eigenhaftung)

 

Gerne könnt ihr "Selbstgemachtes" und Getränke für ein gemeinsames Tages-Buffet mitbringen.

 .......................................................... ॐ .....................................................

 

Kosten: nach eigenem Ermessen und Möglichkeit - frei gebend.

 

Wann & Wo:

offen...   (weitere Termine auf Anfrage)

Wo:  Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

unverbindliche Vor-Anmelden bei:

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung - unter:  Kontakt