Über mich"...

"Ich bin"...

Stille und Bewegung gleichzeitig

göttliches Gewahrsein selbst - aus dem Äther erschaffen

erstrahlt durch Feuer als individuelles Wesensbewusstsein aus kristallinem Licht

durch Wasser über den Geist-Gottes als Form, Bild und Idee ergossen

über Luft mit Gefühl in die Astralwelt geführt

in Erde manifestierter Ausdruck als menschliches Gefäß

im Hier & Jetzt manifestiertes göttliches Bewusstsein

 

"Meine Berufung im Hier & Jetzt tätig"

Als Referentin für spirituelles Wissen führe, leite und begleite ich durch Seminare, Workshops oder auch Info-Nachmittagen mit unterschiedlichen Themen. Die der Aktivierung der eigenen Selbstheilungs-Kräfte und dem individuellen Bewusstwerdungs-Prozess dienen.

Weiter begleite ich als Mental-Coach vertrauensvoll jeden Einzelnen dabei, die eigenen Fähigkeiten & Wahrnehmungen zu schulen und zu sensibilisieren.

Um somit Ihr Ur-Potenzial ins Tagesbewusstsein zu bringen.

Dies kann auch durch verschiedene Ausdrucksformen der Meditation oder über Konzentrations- und Entspannungsübungen, Körper- und mentaler Energiearbeit sowie dem Hinführen zu positivem Denken erreicht werden und unterstützend zur Selbstfindung verhelfen... um nur einige Aktionen zu benennen.